About


carmen_about_1

Meine Name ist Carmen Pachler. 42 Jahre alt, Mama und seit Kurzem selbstständig. Ich habe Marketing & Sales studiert und lebe mit meiner Familie in Wien.

Beruflich blicke ich auf viele Jahre Erfahrung  in leitenden Marketingfunktionen bei internationalen Unternehmen zurück. 2014 wurde meine Tochter Louise geboren. Seitdem ist alles anders, mein Leben auf den Kopf gestellt und das ist gut so.

Je unabhängiger mein Kind wurde, umso mehr habe ich mich gefragt, wie es nun mit mir und auch beruflich für mich weitergeht. Ich wollte weiterhin erfolgreich tätig sein, brauche und will aber flexible Arbeitszeiten. Meine Antwort habe ich vor einem halben Jahr gefunden. Ich arbeite nun auf selbstständiger Basis für ein erfolgreiches österreichisches Unternehmen im Bereich Hightech Naturpflege- und Vitalstoffe. Ich bin Teil eines positiven und motivierten Teams in einem Familienbetrieb, der seine Umwelt, seine Mitarbeiter und seine Kunden im Großen und Kleinen wertschätzt.

Mein Leben könnte nicht schöner sein. Ich liebe meinen Job und habe Zeit und Energie für mein Kind. Ich habe wieder ein Leben, das ich sehr geniesse. Meine Freunde haben mich dazu animiert einen Blog ins Leben zu rufen und über mein Leben zu schreiben. So ist #thebetterme im Herbst 2016 entstanden, also noch ein ganz junger Blog. Hier schreibe ich regelmäßig über die schönen Dinge im Leben, Tipps und Ideen zu den Themen Essen, Mode, Schönheit & Wohlbefinden, Fitness, Einrichtung, meinen Job und natürlich über Kinderthemen.

Endlich fühle ich mich beruflich und privat angekommen. Kann für meine Tochter da sein und gleichzeitig meinen Beruf ausüben. Ohne das eine oder das andere zu vernachlässigen. 

Dir geht es ähnlich? Ich suche noch Verstärkung für mein Team. Kontaktiere mich gleich hier.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s