Teamevent Wandertag!

Den ganzen Sommer habe ich mir vorgenommen in die Berge zu gehen und endlich war es so weit! Ein Wandertag mit einigen meiner lieben Kollegen, deren Familien und Hunden ist gestern über die Bühne gegangen. Es war anstrengend aber schön! Solche Aktivitäten sind einfach super für den Teamspirit und das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Im Team entsteht eine Dynamik und positive Energie. Gemeinsam haben wir es sogar geschafft unsere Kinder 3!! Stunden lang den Berg hinaufzubewegen. Jeder hat mal vor allem die kleinen Kinder getragen, motiviert und bespaßt. Meine kleine Tochter wäre niemals nur mit uns Eltern so brav dahinmarschiert.      Gestartet sind wir bei der Krumpenloipe in Leoben. Dann ging es hinauf zur Hirnalm am Fuße des Eisenerzer Reichenstein. Hier ein paar Eindrücke. Ich freue mich schon auf das nächste Teamevent!

thumb_IMG_2199_1024thumb_IMG_2201_1024thumb_IMG_2207_1024thumb_IMG_2202_1024thumb_IMG_2203_1024thumb_IMG_2221_1024thumb_IMG_2224_1024thumb_IMG_2210_1024thumb_IMG_2226_1024

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: