Home Stories

Unser Schlafzimmer ist ziemlich groß und um den Raum gemütlicher zum machen, habe ich diese Chaiselongue gekauft. Gemeinsam mit der Bilderwand, dem Teppich und dem Vintage-Schrank ist es jetzt richtig schön und kuschelig geworden. Meine Bilder kaufe ich gerne im Kunstsupermarkt in Wien oder auf unseren Reisen.

 

thumb_IMG_1529_1024

Die beiden Tiermotive sind vom Packpapier einer französischen Modekette, darin war mein Einkauf eingewickelt. Die Bilder haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach ausgeschnitten und gerahmt habe.

thumb_IMG_1532_1024

Wenn ich noch irgendwo eine schöne Leselampe entdecke, dann ist das Ensemble perfekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: