Familien-Bilderwand

Damit meine 3-jährige Tochter ihre engste Familie immer um sich hat, habe ich ihr vor einiger Zeit eine Familien-Bilderwand gemacht. Nun hat sie von jedem Familienmitglied ein Foto über ihrem Bett hängen. Die Rahmen habe ich von Ikea, Interio und Impressionen. Die Bilderwand ist jederzeit erweiterbar. Louise steht oft davor und sieht sich die Bilder an. Unsere Familie ist in den diversen Bundesländern verstreut und so kann sie trotzdem alle jeden Tag sehen!

thumb_IMG_1537_1024

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: