I want to ride my Bicycle

Endlich hab ich eins! Ein Retro-Fahrrad! Seit Jahren wünsche ich mir eins und nun darf ich ein wunderschönes Modell von Glanzrad mein Eigen nennen. Der Stahlrohr-Rahmen ist handgefertigt von Ronsoto in Italien. Griffe sowie Fahrradsitz sind aus weichem dunkelbraunem Leder. Die 3-Gang Schaltung ist für mich city-tauglich und in die wunderschöne Farbe Militäry Green hab ich mich gleich verliebt.

thumb_IMG_1522_1024

thumb_IMG_1527_1024thumb_IMG_1526_1024

Mit Kindersitz hinten und Korb vorne drauf wird es auch familientauglich.  Ich freu mich darauf meine Kleine mit dem Fahrrad in den Kindergarten zu bringen und für die Figur tu‘ ich auch gleich was!

Erhältlich bei Glanzrad

thumb_IMG_1525_1024

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: