What I wear

Ich habe beschlossen Farbe in meinen Kleiderkasten zu bringen! Mit den wunderschönen Stücken des 1977 gegründeten italienischen Labels Maliparmi gelingt mir das recht gut. Lebensfreude pur!
Der Rock in Midi-Länge bedeckt das Knie und ist herrlich leicht und luftig. Das Strickshirt mit Rundhalsausschnitt ist die perfekte Kombi dazu. Mit meinen silbernen Superga Schuhen ist dieses Outfit sogar spielplatztauglich!

Rock & Oberteil von Maliparmi gekauft bei OskarW
Schuhe Superga

 

thumb_IMG_1433_1024

thumb_IMG_1489_1024

thumb_IMG_1486_1024.jpg

 

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: