Begeisterung

…ist das Zauberwort um erfolgreich zu sein in dem was man tut. Begeisterung ist im ganzen Körper spürbar und zaubert ein Lächeln auf die Lippen. Begeisterung steckt an! Manchmal macht Begeisterung auch unsicher – es irritiert andere, weil wir gelernt haben unsere Emotionen zu kontrollieren.
Wann warst Du das letzte mal so richtig begeistert? Bist Du begeistert und erfüllt von dem was du täglich tust – deinem Job? Kannst Du von Dir behaupten beruflich erfüllt zu sein und zu 100% von Deinem Arbeitgeber und Deiner Tätigkeit begeistert zu sein?

Ich denke das können wenige von sich behaupten.
Ich kann!

…und mein Arbeitgeber macht es mir da sehr einfach. Mit einer Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht und einer Professionalität und Konsequenz die ich in meiner langjährigen beruflichen Laufbahn in internationalen Konzernen nicht erlebt habe. Ich erfahre wahre Wertschätzung – etwas sehr seltenes heutzutage. Seit 1996 revolutionieren wir die Beautybranche mit einzigartigen Produkten – ohne Konservierungsstoffe, Füllstoffe, Parfums, Farbstoffe oder anderen synthetischen Inhalten. Unsere Produkte werden völlig ohne Tierversuche hergestellt und enthalten rein pflanzliche Inhaltsstoffe. Mit einem innovativem Vertriebssystem und laufende Investitionen in Forschung & Entwicklung zählen wir zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Ethik und Nachhaltigkeit wird bei uns von A bis Z gelebt – authentisch und konsequent.

Ich bin sehr dankbar als Mama beruflich Erfüllung gefunden zu haben – und zwar dann wenn ich Zeit habe und für ein Unternehmen hinter dem ich mit voller Überzeugung stehen kann. Mein Job passt sich meinem Leben an.
Vielen in meinem Team geht es genau wie mir und ich freue mich über jeden einzelnen. Es ist wunderbar zu sehen wie Menschen in einem wertschätzendem Umfeld plötzlich aufblühen und sich weiterentwickeln. Aus ihrer Komfortzone herauskommen und auf einmal Dinge leisten, die sie sich selbst niemals zugetraut haben. Mein Team wächst und gedeiht und wir werden stetig größer.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: