What I wear

Mein Kleider- und Schuhschrank hat einige Neuzugänge die ich euch in den nächsten Beiträgen vorstellen werde. Heute darf es mal etwas eleganter sein. Ich bin ganz verliebt in meine klassischen Veloursleder-Pumps von Jimmy Choo. Sie sind nicht nur wunderschön geschnitten und verarbeitet sondern – ja – auch bequem! Die weiße leicht transparente Bluse ist herrlich weich und sieht auch zu zerrissenen Jeans gut aus. Ich trage heute dazu eine schwarze elegante Hose aus fließendem weichem Material. Elegant wie eine Anzughose und angenehm zu tragen wie eine Jogginghose.

Hose von Wiener Wunschwerkstatt
Schuhe Jimmy Choo von The 6th Floor Steffl The Department Store Vienna
Bluse von Intimissimi

thumb_IMG_0809_1024thumb_IMG_0960_1024thumb_IMG_0947_1024

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: