Projekt Neues Bett

Endlich ist es da! Unser neues Bett! Die Auswahl dieses Bettes war tatsächlich ein langfristiges Projekt. Monatelanges Recherchieren, Vergleichen, Überlegen – Boxspringbett oder doch Lattenrost und Matratze? Brauchen wir Stauraum unter dem Bett? Textil oder Holz? Schließlich und endlich haben wir uns für ein Bett mit Lattenrost und Matratze von den Neuen Wiener Werkstätten  entschieden. Hier gleich mal ein großes Lob – Service, umfangreiche und professionelle Beratung sowie Preis/Leistung sind einfach top! Eine Innenarchitektin kam zu uns nach Hause um sich die Raum- und Lichtverhältnisse anzusehen und uns bei der Auswahl des Stoffbezugs zu beraten. Der Textilbezug des Bettes ist abnehmbar und kann in die Reinigung gebracht werden. Die Matratzen durften wir bei einem kostenlosen 3-stündigen Beratungstermin in einem Matratzenstudio auswählen. Wir haben 90 Tage Zeit zum Probeschlafen, weil der Körper so lange braucht um sich an eine neue Matratze zu gewöhnen.
Unter dem Bett ist reichlich Stauraum. Dank der seitlich klappbaren Lattenroste kann ich ganz einfach Dinge unter dem Bett verstauen. Die Qualität der Materialien ist sehr hochwertig und die Verarbeitung super. Die Neuen Wiener Werkstätten produzieren in Österreich, das gefällt mir natürlich besonders gut.  Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem ganzen Paket und schlafe natürlich wunderbar!

thumb_IMG_1063_1024thumb_IMG_1062_1024thumb_IMG_1061_1024

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: