Welcome Sun!

Die Sonne kann kommen! Ich habe mich bereits jetzt mit super Sonnenprodukten von Ringana versorgt und kann diese nur jedem empfehlen. Der Sonnenschutzbalsam ist wasserfest, nanopartikelfrei und setzt auf natürliche mineralische Sonnenschutzfilter. Vor allem bei meiner kleinen Tochter verzichte ich lieber auf synthetische UV-Filter. Der Lichtschutzfaktor 20 ist völlig ausreichend, das war auch für mich eine Neuheit. Aber LSF 20 filtert 95% der Strahlen und LSF 50 98% – also kaum ein Unterschied. Meist genügt auch 1x eincremen. Der reichhaltig pflegende Balsam lässt sich gut auftragen und hinterläßt keine weiße Schichte auf der Haut. Ich habe auch andere Produkte mit mineralischem Sonnenschutzfilter probiert und  selbst nach mehrmaligem Duschen blieb noch eine weiße Schichte auf der Haut. Das ist mit diesem Produkt von Ringana Gott sei Dank nicht der Fall. Die Inhaltsstoffe wie Mariendistel und Karanjaöl bieten einen natürlichen Sonnenschutz. Durch ein Polymer aus Raps- und Tungabaumöl werden die aktiven Wirkstoffe auf der Haut fixiert und die Schutzwirkung lange erhalten.  Produkte sind hier zu bestellen oder einfach ein Mail an mich senden.

thumb_20170331_162131058_iOS_1024

Für den Zellschutz nehme ich bereits seit 2 Wochen die Kapseln „sun“. Durch UV-Strahlen können zellschädigende freie Radikale entstehen. Was ist drin in den Kapseln: Tagetesblüte ist eine natürliche Carotinoid-Quelle. Diese sekundären Pflanzenstoffe halten die Zellen gesund und fit. Bambussprossen-Extrakt liefert Silicium und stärkt das Bindegewebe.

 Als Aftersun-Pflege oder auch als ganzjährige Körperpflege verwende ich den Bräunungsaktivator. Er duftet zart nach Kokos, zieht schnell ein und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Johanniskraut-Extrakt, Aloe Vera und der entzündungshemmende Süßholzwurzel-Extrakt beruhigen und pflegen zugleich sonnenstrapazierte Haut. Herrlich!
thumb_20170331_162120283_iOS_1024
Alle Produkte sind absolut frisch! Vegan, völlig frei von Konservierungsstoffen, Parfum und Farbstoffen, Füllstoffen und sind tierversuchsfrei getestet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: