Chloé Marcie – my Favorite Bag!

Egal ob am Spielplatz, beim Shoppen, beim Spazierengehen – sie ist immer dabei. Meine geliebte Chloé Marcie. Eine Investition die sich schon mehrfach bezahlt gemacht hat. Als Smart-Shopper investiere ich gerne hie und da in eine wirklich hochwertige Tasche und kaufe genauso mal ein Teil bei Zara oder H&M. Schöne, gut verarbeitete und exklusive Accessoires wie Taschen und Schuhe sind für mich und die Art mich zu kleiden unverzichtbar. Diese Tasche hat schon einiges mitgemacht und sieht nach knapp 4 Jahren intensiven Nutzens immer noch aus wie neu! Und das beste, sie passt zu fast jedem Outfit, tagsüber und abends.

thumb_IMG_1103_1024

thumb_IMG_1102_1024

thumb_IMG_1104_1024

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: