Vintage Lamps

Den Bereich Home habe ich bisher etwas vernachlässigt. Das möchte ich jetzt aber in den kommenden Beiträgen nachholen. Vorweg muss ich sagen wir haben ein Riesenglück mit unserer Wohnung und seit dem Einzug vor 5 Jahren hat sich einiges getan.
Unsere vier Wände sind ein Sammelsurium aus alten und neuen Stücken. Gekauftes, Selbstgemachtes und auch Maßarbeit vom Tischler – alles ist bei uns zu finden. Wir mixen teure und hochwertige Möbelstücke und Accessoires mit günstigeren, Vintage-Teile mit modernen und fühlen und einfach wohl und geborgen.
Heute möchte ich euch unsere Esstischlampe vorstellen. Unsere Räume sind relativ hoch und die von der Decke abgehängte Lampe macht den Essbereich sehr gemütlich und gibt gutes Licht. Schöne Lampen sind meiner Meinung nach wirklich schwer zu finden, vor allem Esstischlampen.

thumb_IMG_1086_1024

thumb_IMG_1071_1024

Das Holzbrett, das von der Decke hängt, haben wir von einem Altholz-Händler gekauft. Die Lampen sind aus den Niederlanden von Lifestyle Home Collection. In Österreich und Deutschland ist diese Firma leider nicht vertreten, aber ähnliche Lampen gibt es bei dem Versandhaus Impressionen.

thumb_IMG_1087_1024

thumb_IMG_1081_1024

thumb_IMG_1092_1024thumb_IMG_1091_1024

thumb_IMG_1098_1024

Vielleicht konnte ich Euch ja lampentechnisch ein bisschen inspirieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: