What I wear

Hier ein paar meiner Lieblingsteile die ich sehr gerne in allen möglichen Kombinationen trage. Die Jeans von Care label ist die bequemste Jean die ich besitze. Care label ist eine italienische Jeansmarke, bei uns noch nicht so bekannt. Die Jeans von Care label sind von ausgezeichneter Qualität und Tragekomfort. Ich habe meine nun schon oft gewaschen und sie sieht aus wie neu. Der Gürtel dazu ist von Urban Speed – aber schon ein paar Jahre alt. Das Shirt von Abercrombie & Fitch ist ein Mitbringsel von unserem Florida Familienurlaub. Mein Missoni Schal ist ein superkuscheliger Allrounder – passt aufgrund seiner Farben zu vielen Outfits.  Missoni Stücke bekommt man immer wieder zu passablen Preisen bei Westwing – anmelden lohnt sich!

Jeans von Care Label
Shirt von Abercrombie & Fitch US
Gürtel von Urban Speed
Schal von Missoni

thumb_IMG_0811_1024thumb_IMG_0952_1024thumb_IMG_0964_1024thumb_IMG_0820_1024

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: