What I wear

Die Übergangszeit zwischen Winter und Frühling bietet ja modisch so manche Herausforderung. Morgens ist es noch kühl, tagsüber schon etwas wärmer. Ich hole nun schon ein paar frühlingshafte Teile aus meinem Kleiderkasten und kombiniere Sie mit nicht zu dicken Winterteilen. Heute möchte ich euch eine meiner Lieblingskombis für diese Jahreszeit vorstellen. Der Rock ist eigentlich ein Sommerrock, in Kombination mit Strick und blickdichten Strümpfen durchaus jetzt schon tragbar. Ich mag das Retromuster sehr gerne und in Verbindung mit den Stiefeln im 70er Jahre Look trage ich ihn besonders gern. (Meine vorgestellten Kleidungsstücke sind nicht alle neu.)

Seidenrock dunkelblau  rot/weiß gemustert ungefüttert von Loft design by
Pullover cremeweiß  Massimo Dutti
Stiefel cognac Michael Kors

thumb_img_0803_1024

thumb_img_0798_1024

thumb_img_0839_1024

Der Seidenrock läßt sich super mit anderen Oberteilen kombinieren. An kälteren Tagen zum Beispiel mit meinem weinroten Strickpullover von Benetton.

thumb_img_0801_1024

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: