UGG Sheepskin Care Kit

Das Christkind hat mir das UGG Sheepskin Care Kit gebracht und endlich kann ich meine heißgeliebten UGGs wieder sauber geputzt, frisch imprägniert und parfümiert ausführen.
Ich war ja schon etwas verzagt ob ich meine recht neuen warmen Begleiter überhaupt noch mal sauber bekomme. Mit herkömmlicher Velourleder-Pflege und Bürstchen hat es nicht geklappt. Jetzt bin ich schlauer. Schafleder sollte man mit speziellen Pflegeprodukten reinigen und pflegen – und – es hat geklappt.

Das UGG Sheepskin Care Kit besteht aus Reinigungsmittel (Cleaner & Conditiner), Imprägnierspray (Protector), Schuhdeo (Freshener) und Reinigungsbürstchen.

img_0411

Die Handhabung ist ziemlich einfach. UGGs aussen mit kühlem Wasser gut befeuchten. Das Velourleder sollte schon ziemlich nass sein. Dann wenig Reinigungsmittel auf einen feuchten Schwamm geben und Schuhe damit einreiben. Man braucht wirklich wenig, es ist sehr ergiebig. Danach mit Wasser abwaschen und Schuhe mit Zeitungspapier ausstopfen um die Form zu bewahren. UGGs ca. 24 Stunden bei normaler Temperatur trocknen lassen. Nicht zu einer Heizung oder in die Sonne stellen.
Sobald sie gänzlich trocken sind mit dem Bürstchen gut bürsten (immer nur in eine Richtung!). Mit Imprägnierspray gut einsprühen und wieder trocknen lassen. Bei Bedarf zum Abschluss noch das Schuhinnere mit dem Deo einsprühen.

Zu kaufen auf Amazon.

#UGGs #UGGSheepskincarekit #UGGAustralia

 

Advertisements

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: