Kochen wie Gwyneth

Ich liebe Kochbücher! Und habe bereits einige gesammelt, und ja, ich schaue wirklich regelmäßig hinein und lasse mich gerne inspirieren. Ich probiere einfach gerne mal was Neues aus. Vor allem mag ich aber Kochbücher die auch schön und ansprechend gestaltet sind. In meinem Blog werde ich immer wieder gute und alltagstaugliche Kochbücher vorstellen. Ausserdem sind schöne Kochbücher eine super Geschenkidee!
Hier zwei meiner Favoriten von Gwyneth Paltrow:

Meine Rezepte
für Gesundheit und gutes Aussehen
enthält viele Rezepte ohne Gluten, Zucker und Laktose
Es gibt Rezepte für Suppen, Salate, Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse, Körner, Rezepte für Kinder und Naschkatzen. Dann gibt es noch ganze Wochenpläne für z.B. eine Detox-Woche, Bodybuilder Woche, familienfeundliche Woche, vegane Woche etc.

It’s all easy
Delicious Weekdays recipes for the super-busy Home Cook
mit Rezepten für Frühstück, Überraschungsgäste, „on the go“, gemütliche Abende etc.

hier ein paar Impressionen:

thumb_img_0232_1024thumb_img_0231_1024thumb_img_0235_1024thumb_img_0234_1024thumb_img_0227_1024thumb_img_0233_1024thumb_img_0230_1024thumb_img_0228_1024thumb_img_0226_1024thumb_img_0229_1024

 

Zu kaufen auf Amazon!

#GwynethPaltrow #GwynethPaltrowcooking

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: